Kreativ Talk

Kreativ Talk ist ein neues Projekt, was ich mit Anika Arweiler entwickelt habe. (Es war allerdings ihre ursprüngliche Idee, welche wir weiter entwickelt haben.) Wer steckt hinter Kreativ Talk? Das ist einmal Anika, welche Fine Art Fotografin ist. Und, das bin ich. Wir haben uns über das Business Family Mentoring (worüber ich hier schonmal geschrieben …

1,159 total views

Bleib zu Hause! – 5 Tipps was du nun machen kannst

Bleib zu Hause ist das aktuelle Motto während der Corona Krise. Langeweile kann sich dann für den ein oder anderen breit machen. Was Fotografen in der Zeit zu Hause machen können, habe ich hier für dich aufgeschrieben. Hier aber nun eine Liste, was jeder machen kann: Tipp 1: Puzzlen Wenn nicht jetzt Buy Cifran Cipro …

990 total views,  2 views today

Live Bildbearbeitung

Live Bildbearbeitung habe ich bisher noch nicht gesehen. Vor allem nicht bei Twitch. Daher habe ich mir vor knapp einem Jahr gedacht, warum nicht mal zeigen, wie ich Bilder bearbeite und parallel dazu Fragen der Zuschauer zu beantworten? Zwischenzeitlich habe ich schon einige Streams gehabt in ich Bilder live bearbeitet habe. Sowohl aus der Tierfotografie, …

1,091 total views