Hallo und willkommen zu Tag 1 in meinem Adventskalender. 🧑🏻‍🎄

Heute geht es um das Thema, 5 Accessoires für ein weihnachtliches Bild.

  1. Tannenbaum: Wahrscheinlich der Klassiker schlechthin, aber, ein Weihnachtsbaum ist mit das beste Accessoire. Dabei ist es egal, ob er komplett zu sehen ist beziehungsweise nur ein Teil davon. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.
  2. Lichterkette: Entweder alleine oder in Kombination mit dem vorherigen Punkt können festliche Bilder dabei entstehen. Ein weiches Bokeh, geformt durch Lichter der Lichterkette lassen eine festliche Stimmung entstehen.
  3. Weihnachtkugeln: Leg ein paar Kugeln um deinen Hund herum oder häng sie so auf, dass sie deinen Hund umranden. Du kannst in deiner Farbwahl deinen persönlichen Vorlieben trotzen und dich kreativ ausleben.
  4. Weihnachtsmütze / witzige Haarreife: Wenn dein Hund es mitmacht, kannst du ihm eine Weihnachtmütze aufsetzen. Oder, einen Haarreif, der Rentierohren hat, zum Beispiel. Es gibt ganz viele Möglichkeiten, ein lustiges Bild zu erstellen.
  5. Kekse (Hundegerecht): Back doch ein paar Kekse, am Besten welche für deinen Hund (geeignet sind) und lass ihn damit posieren. Ein schön dekorierter Tisch oder ein bunter Teller sind nur ein paar Ideen dafür.

Ich hoffe, du konntest ein bisschen inspiriert werden und schnappst Dir nun deine Kamera. Zeig mir gerne deine Weihnachtsbilder und poste sie in deiner Story bei Insta. Aber, nicht vergessen mich zu taggen, sonst kann ich es nicht sehen. 😉

Wir sehen uns Morgen zu Tag 2. 😊