Hallo und willkommen zu Tag 4 in meinem Adventskalender. 🎄

Heute ist ein besonderer Tag, denn, es ist mein Birthday! 🎉 *yeah*

Und, ich möchte gerne etwas zurück geben, um mich für deinen Support zu bedanken. Daher habe ich mir ein kleines Gewinnspiel überlegt, welche ich bei Instagram mache.

Du hast die Chance, ein Mini Shooting im weihnachtlichen Stil in St. Pauli zu gewinnen.

Wie kannst du gewinnen? Poste ein weihnachtliches Bild von deinem Hund und schreib dazu, warum du gewinnen möchtest. Kommentiere mein Bild, wenn du es erledigt hast. Da ich für Menschen mache, welche mich supporten, ist ein Follow eine Vorraussetzung. Und, wenn du in deiner Story etwas dazu postest, mich darin getaggt hast, bekommst du ein Extralos.

Das Shooting wird zeitnah statt finden, damit du Weihnachten das Bild schon bekommen hast.

Das Gewinnspiel endet am 05. Dezember 2022 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 06. Dezember bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

Wir sehen uns Morgen für Türchen fünf wieder. 🧑🏻‍🎄