Hallo und willkommen zu Tag 11 in meinem Adventskalender. 🎄

Heute ist der dritte Advent. Wie schnell doch die Zeit rennt. Bald haben wir schon Weihnachten.

Bist du schon auf Weihnachten vorbereitet? Ich noch nicht wirklich. 🙈

Da es sich heute wieder um einen Adventstag handelt, gibt es heute wieder ein kleines Gewinnspiel. Und zwar kannst du eine Bildbearbeitung von einem Bild von Dir in meinem Stil gewinnen.

Wie kannst du gewinnen? Folge mir und schreibe in die Kommentare unter das aktuelle Bild, ob du schon auf Weihnachten vorbereitet bist und tagge jemanden, für den das interessant sein könnte. Und, wenn du in deiner Story etwas dazu postest, mich darin taggst, bekommst du ein Extralos.
.
Das Gewinnspiel endet am 12. Dezember 2022 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 13. Dezember bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

Wir sehen uns Morgen für Türchen zwölf wieder. 🧑🏻‍🎄