Rückblick, Über mich

12 von 12 – März 2022

Startseite » 12 von 12 – März 2022

Es ist (wieder Zeit) für 12 von 12 – März 2022. Jeden Monat sammelt Caroline von Draußen nur Kännchen in ihrem Blog alle Posts, welche für den 12. eines jeden Monats gepostet wurden. Du möchtest wissen, wie mein Tag war? Dann lies hier weiter. 😊

Den Morgen und Vormittag entspannt im Bett verbracht. Bisschen im Internet gesurft und gechillt.
Nachdem ich mit meinem Lieblingsmenschen telefoniert habe, habe ich meine Sachen gepackt, damit ich losgehen kann.
12 von 12 - März 2022
Noch schnell fertig machen, also duschen und so weiter, dass ich losgehen kann.
Und schon war ich unterwegs. Dort habe ich gerade an der Bushaltestelle gewartet.
Natürlich habe ich auch ein bisschen das schöne Wetter genossen. Sehr schöner Sonnenschein in Hamburg. 😊
12 von 12 - März 2022
Einkaufen waren wir dann auch noch. Brauchte ein paar Kleinigkeiten. Ich liebe ja Hummus und gerne mit Möhren zum dippen.
12 von 12 - März 2022
Dann angekommen, habe ich mir leckere Wraps gemacht. Gefüllt mit Salat (zweierlei Salatsorten, Möhren und Weißkohl), Hummus, Tomaten und Möhren.
Dann habe ich was ferngesehen und mit Gwendolina gekuschelt.
Eines meiner Highlights des Tages war der Stream von Julian Larre. Dort kuschelt er gerade mit Spencer. 😊
12 von 12 - März 2022
Ein neues Bild habe ich bearbeitet. Dort habe ich festgestellt, wie sehr sich mein Bildbearbeitungsstil geändert hat. Im Laufe der Zeit merkt man das nicht so immer. Aber, wenn man alte Bilder neu bearbeitet, kann man den Unterschied schon sehr groß erkennen. Und, der hat sich bei dem Bild sehr geändert.
12 von 12 - März 2022
Dann habe ich eine Weile League of Legends : WildRift gespielt. Aber, nur verloren. 😒
Habe dann bei zocken zugeschaut, bevor wir dann noch eine Runde “Mortal Kombat” gespielt haben. Manchmal macht es Spass, sich gegenseitig virtuell ein auf die Fresse zu hauen, auch, wenn ich dauernd verloren habe, hat es Spass gemacht. Aber, so zwischendurch macht es schon Spass.

Dann ging es auch schon ins Bett.

Du möchtest mehr Rückblicke sehen? Dann schau mal hier: *klick*.

Fazit zu 12 von 12 – März 2022

Es war jetzt nicht so viel los an meinem 12 von 12 – März 2022, aber, ich hatte dennoch einen schönen Tag gehabt, wie ihr anhand meiner Bilder sehen könnt. Ein bisschen entspannen und chillen, etwas zocken, essen und das gute Wetter genießen. 😊

Es muss ja nicht immer ein das große Abenteuer sein. Ein gechillter Tag ist immer super. Wie war denn dein Tag? Erzähl mir doch gerne in den Kommentaren davon.


Du möchtest mehr von meiner Arbeit sehen? Dann schau doch mal in mein Insta-Profil: Instagram.

Dir gefällt der Beitrag zu “12 von 12 – März 2022”? Dann Pin das Bild doch gerne bei Pinterest:

Pin mich bei Pinterest! 😊

 5,663 total views,  4 views today

Yvonne

Fotografin mit Herz und Leidenschaft um Dir eine einmalige Erinnerung zu schaffen. ❤️

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.