Essentials für Wintershootings

Wie in jeder Jahreszeit gibt es auch bei Wintershootings einige Dinge, welche beachtet werden sollten. Welche das genau sind und was du tun kannst, findest du in dem Blogbeitrag. Warum gibt es Sachen bei Wintershootings zu beachten? Die Temperaturen sinken und dadurch sind sowohl Mensch als auch Equipment anders empfindlich auf ihre Umwelt. Sie reagieren …

Loading

Warum ich wählen gehe

In ein paar Tagen sind in Deutschland Bundestagswahlen. In dem Beitrag erzähle ich Dir, warum ich wählen gehe. Wählen gehen ist wichtig! Ganz zu allererst, wählen ist wichtig! Solltest du noch nicht wissen, wen du wählst, dann mache doch den Test über den Wahl-O-Mat. Der kannst du ein paar Fragen beantworten und schon zeigt er …

Loading

Abschaffung der Hunderasseliste?!

Was ist eine Hunderasseliste? Was bedeutet Sie? Und warum könnte es wichtig sein, sie abzuschaffen? Das alles findest du in dem Beitrag. Ausserdem, warum gegen eine solche Liste demonstriert wurde. Du magst den Beitrag lieber hören? Das kannst du hier: Besuch der Demo “SoKa Run” Gestern bin ich mit Henning (@Fotokaefer) an den Rathausmarkt gegangen, …

Loading