Adventskalender, Community, Fotografie

Blogmas

Startseite » Blogmas

Heute startet er, der Countdown zu Weihnachten, meinem Blogmas. Jedes Jahr am 01. Dezember beginnt er von neuem. 😊

blogmas
Blogmas start

Was erwartet dich in den nächsten Tagen hier bei Blogmas?

Jeden Tag gibt es einen neuen Blogpost. Darinnen sind Tipps und Tricks um das Thema Fotografie und Hund enthalten. Es gibt Gewinnspiele und vieles weitere. Es lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen. Am Besten, jeden Tag. 😊

Das Ganze läuft unter dem Titel “Blogmas”. Also, bloggen und Christmas. 😉

Gerne möchte ich mich mit Dir zusammen den Weg auf Weihnachten zugehen und Dir hier jeden Tag etwas posten, was dich erfreut und / oder weiterhilft.

In meinen Social Media Kanälen gibt es parallel dazu auch jeden Tag einen Post. Gerne könnt ihr auch dort reinschauen und ein paar Likes dalassen. Da würde ich mich natürlich sehr drüber freuen. Instagram und Facebook

Jahresrückblog 21

Am 20. Dezember kommt ein besonderer Blogpost. Denn da gibt es einen Jahresrückblick. Den erstelle ich gerade im Rahmen einer Challenge bei der lieben Judith von Sympatexter. Freu dich also schon mal auf einen wunderbaren, persönlichen Jahresrückblick von mir.

Jeden Tag gibt es kleine Aufgaben, welche erledigt werden möchten.

Der Startschuß ist schon gefallen und der Artikel angelegt. Er wartet nun darauf, regelmäßig befüllt zu werden, damit ich dann pünktlich mit den anderen dann am 20. Dezember veröffentlichen kann. 😊

Blog your Thing

Bei dem Adventskalender von Janneke von Blog Your Thing mache ich auch mit. Kann ja nicht schaden, ein paar wertvolle Tipps für den Blog zu bekommen. Auch dort gibt es jeden Tag kleine Aufgaben zum lösen.

So bekommt das mit dem Bloggen besser hin, wenn man, wie ich sporadisch und mit Pausen bloggt. Gerne würde ich ab nächstem Jahr wieder mehr Content raushauen und damit kann ich mich schon mal ein bisschen eingrooven. 😉

Minimalistischer Adventskalender

Auch bei dem Adventskalender von Aline Pelzer mache ich gerne mit. Es gibt Aufgaben zu lösen und auch das ein oder andere Gewinnspiel. 😉 Also, reinschauen lohnt sich. 😊

Fazit zu Blogmas

Schau gerne täglich hier herein und erfreu dich an den Beiträgen, welche hier auf dich warten. 😊


Du möchtest mehr von meiner Arbeit sehen? Dann schau doch mal in mein Insta-Profil: Instagram.

Dir gefällt der Beitrag zu dem Thema Blogmas? Dann Pin das Bild doch gerne bei Pinterest:

 1,761 total views,  1 views today

Yvonne

Fotografin mit Herz und Leidenschaft um Dir eine einmalige Erinnerung zu schaffen. ❤️

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.