Adventskalender, Community, Veranstaltungen

°Hohoho°

Frohen Nikolaus euch allen. 🎅🏻 Warst du denn brav genug, um was in deinen Stiefel zu bekommen? Erzähl mir doch gerne davon.

Nicht brav genug

Ich war dieses Jahr wohl nicht brav genug, denn ich habe nichts in meinem Stiefel vorgefunden. Was ich aber auch in Ordnung finde. Nicht jeder kann immer brav sein. 😉 Muss ich mich nächstes Jahr mehr anstrengen. Wobei, wer sagt denn eigentlich, dass ich das überhaupt will. *lach*

Gegenstände nutzen

Wer sich fotografisch betätigen mag, kann ja ganz klassische Elemente des Nikolaus nutzen. Das wären Mandarinen, Stiefel, Süßigkeiten und so weiter. Entweder, ihr drapiert es einfach “nur so” hin. Oder, ihr, wenn ihr einen Hund habt, lassen sich da schöne Bilder mit machen. Auch mit Menschen (Kindern) ist das möglich. Lass deiner Phantasie da freien Lauf. 😊

Namenstag

Ich kenne zwei Menschen, denen ich heute zum Namenstag gratulieren kann. Menschen freuen sich auch, wenn man ihnen da gratuliert. 😊 Also, nicht zurück halten und gratulieren.

Fazit

Man muss nicht brav sein, um einen schönen Nikolaustag zu haben. Ich denke, ich werde mir nachher einfach einen Kakao machen und dann eine Runde am Computer zocken. 😊


Du möchtest mehr von meiner Arbeit sehen? Dann schau doch mal in mein Insta-Profil: Instagram.

Dir gefällt der Beitrag zu dem Thema Hohoho? Dann Pin das Bild doch gerne bei Pinterest:

 1,846 total views,  1 views today

Yvonne

Fotografin mit Herz und Leidenschaft um Dir eine einmalige Erinnerung zu schaffen. ❤️

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.