Fotografie, Rückblick, Werbung

Erinnerungen in einem Fotobuch

Kennst du das? Du hast eine ganze Reihe an Bildern auf deinem Handy oder auf deinem Computer und du möchtest etwas greifbares und zeitgleich etwas stylisches haben?

Individuell soll es nach Möglichkeit auch sein, weil du damit ja gerne deinen eigenen Stil mit herein bringen möchtest.

Wie sieht es denn dann mit einem selbst designetem Fotobuch aus? Da kannst du selber entscheiden, welche Bilder wie eingesetzt werden können. Eventuell einen Text hinzufügen und ein paar Sticker dazu. Und schon hast du dein eigenes Fotobuch erstellt. Ganz simpel, oder? 🙂

In deinem ganz eigenen Buch kannst du deine Lieblingsbilder aufbewahren und immer wieder anschauen. So bleiben Erinnerungen erhalten und können immer wieder hervorgerufen werden.

Und, dabei ist es egal, ob es sich um deine Hochzeit, einen deiner runden Geburtstage oder dein geliebtes Haustier handelt. Erinnerungen sind etwas schönes, was jeder Mensch gerne erhalten möchte.

Mein selbstdesigntes Fotobuch

Ich habe einen Teil meiner Bilder bei Saal Digital zu einem Fotobuch zusammengefasst, sodass ich immer wieder zurück blicken kann, wie mein damaliger Stand in der Fotografie und Bildbearbeitung war.

Ich habe euch mal ein Video zu meinem Fotobuch gemacht, in dem ich euch zum einen zeige, wie meins aussieht und was ich für eine Meinung dazu habe.

Ausserdem kann ich auch offline Menschen meine Bilder zeigen. Gerade als Fotografin natürlich ein Vorteil für mich. Aber, so kannst du auch zum Beispiel bei Weihnachtsfeiern eine schöne Zeit mit deiner Familie beim durchblättern des Buches haben und ihr erinnert euch gemeinsam an die Zeit, als die Bilder erstellt wurden. 🙂

Auch in Zukunft werde ich immer wieder auf Fotobücher zurück greifen. Heutzutage leben wir in einer sehr digitalisierten Welt. Allerdings ist es schön, auch mal Bilder offline anzugucken und sie haptisch zu fühlen.

Und, gerade für Fotografen eine gute Sache, weil man dann Bilder zeigen kann, ohne auf das Internet angewiesen zu sein. Zum Beispiel auf Messen oder Veranstaltungen.

Unbezahlte Werbung


Dir gefällt der Beitrag zum Fotobuch? Dann Pin das Bild doch gerne bei Pinterest:

 404 total views,  1 views today

Yvonne

Fotografin mit Herz und Leidenschaft um Dir eine einmalige Erinnerung zu schaffen. ❤️

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] selber habe vor einem Jahr eins erstellt (dazu habe ich hier einen Post geschrieben) und bin auch gerade wieder dabei ein neues zu erstellen. Dadurch bin ich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.