Allgemein

Happy Birthday to me …..

Happy Birthday to me, denn ich habe heute Birthday. 🎉 Daher gibt es heute auch nur einen kurzen Post.

Als Dank an meine Community, gibt es heute ein Gewinnspiel.

Was musst du tuen, um daran teilzunehmen?

Poste in deiner Story ein Bild aus meinem Feed, welches Dir besonders gut gefällt. Tagge mich darin, dass ich es sehen kann.

Wenn du das getan hast, dann poste unter meinem Bild bei Insta oder Facebook einen Kommentar und wenn du magst, tagge ein paar Freunde, welche das interessieren könnte und auch sehen sollten. Das ist aber kein Muss.

Was kannst du gewinnen?

Es gibt insgesamt 3 Preise zu gewinnen:

  1. Buche ein Mini-Shooting und du bekommst ein Mini-Shooting dazu geschenkt, dass es dann doppelt so lange dauert.
  2. Bekomme zu deinem Shootingpaket ein Bild dazu geschenkt.
  3. Gewinne eine Collage zu deinem gebuchten Shooting dazu.

Teilnehmen kannst du bis zum 05. Dezember 2021 23:59Uhr meiner Ortszeit (Hamburg / Deutschland). Alle Gewinner werden am 06. Dezember gezogen und bekannt gegeben.

Ich freue mich, wenn du teilnimmst und wünsche Dir viel Glück. ☘️

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und Meta (also Instagram und Facebook) haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.

Ich werde dann jetzt mal eine Runde weiter feiern gehen. 🎉🤘🏻


Du möchtest mehr von meiner Arbeit sehen? Dann schau doch mal in mein Insta-Profil: Instagram.

Dir gefällt der Beitrag zu dem Thema Happy Birthday to me? Dann Pin das Bild doch gerne bei Pinterest:

Loading

Yvonne

Fotografin mit Herz und Leidenschaft um Dir eine einmalige Erinnerung zu schaffen. ❤️

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] geht noch bis heute Abend um 23:59Uhr Hamburger Ortszeit. Alle Informationen findet ihr in meinem Birthdaypost. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.