Adventskalender, Feiertag, Fotografie

2. Advent

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent. Ich hoffe, ihr habt ein paar Kerzen da, zum anzünden und ganz viele leckere, weihnachtliche Kekse und Lebkuchen da, dass ihr es euch mit einer Tasse Tee, Kaffee, Kakao oder was ihr auch mögt, um es euch gemütlich zu machen.

Gewinnspielerinnerung

Ihr könnt nach wie vor an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Es geht noch bis heute Abend um 23:59Uhr Hamburger Ortszeit. Alle Informationen findet ihr in meinem Birthdaypost. 😊

Blogpost Jahresrückblick

In meinem Blogpost für den Jahresrückblick geht es langsam voran. Ich hatte euch ja in dem Anfangspost vom Blogmas davon erzählt gehabt. Das erste Thema, das ich in meinem Jahresrückblick runtergeschrieben habe, ist über meine Bachelorarbeit.

“Eigentlich war ich schon im August 2019 fertig mit meiner Bachelor Arbeit und hatte sie dort abgegeben und vorgestellt. Allerdings war es nicht so ganz, wie meine Koordinatorin es sich vorgestellt hatte. Also musste ich nachliefern. Das Ganze habe ich eineinhalb Jahre vor mir her geschoben, bis ich es innerhalb kurzer Zeit fertig gestellt hatte und abgegeben habe. Dadurch konnte ich dann auch endlich den Bachelor of Science bekommen, den ich ja mega gern haben wollte.”

Mehr zu diesem Thema erfährst du schon bald in meinem Jahresrückblick 2021!

Fazit

Der zweite Advent ist für zum entspannen da. Daher lasst es euch gut gehen.


Du möchtest mehr von meiner Arbeit sehen? Dann schau doch mal in mein Insta-Profil: Instagram.

Dir gefällt der Beitrag zu dem Thema 2. Advent? Dann Pin das Bild doch gerne bei Pinterest:

 1,339 total views,  3 views today

Yvonne

Fotografin mit Herz und Leidenschaft um Dir eine einmalige Erinnerung zu schaffen. ❤️

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. says:

    Etwas spät, aber dennoch: Danke!

    1. says:

      Bitte, sehr gern. 😊

      Auch wenn du dich später freust ist es doch schön. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.