Community, Fotografie, Rückblick

September 2020

Es hat ein neuer Monat angefangen. Daher gibt es nun einen kleinen Rückblick in den Monat September 2020. Einen Tag früher als sonst, da Morgen meine Challenge startet.

Veranstaltungen im September 2020

Nach wie vor war ich auf fast keinem Live-Event. Selbst wenn es welche gibt, bin ich eher abgeneigt dort hinzugehen.

Mit einer Ausnahme war ich bei dem CleanUp von Collect Kronkorken am Bunker. Darauf hatte ich mich schon sehr gefreut und wir waren sehr erfolgreich. Alleine ca. 8 Kilo Kronkorken haben wir gesammelt. Das ist wirklich eine sehr große Menge, für den Zeitraum und das kleine Gebiet. *schulterzuck*

Online schaue ich mir gerne Webinare und andere Veranstaltungen an. Es ist wichtig, sich weiter zu bilden und seinen Horizont zu erweitern.

Instagram

september 2020

Vergangenen Monat habe ich , obwohl es kaum neue Bilder gibt, ein bisschen was gepostet.

Nächsten Monat wird es hoffentlich sehr viel mehr, da ich ja meine Challenge auch selber mitmache. 🙂 Da gibt es dann jeden Tag ein neues Thema und bei ein paar haben ich mir schon Gedanken zu gemacht. 😉

TikTok

Bei TikTok habe ich ein neues Video hochgeladen. Ich habe es im Rahmen des World Clean Up Days bei unserer Veranstaltung erstellt und dann noch an dem selben Abend gepostet gehabt.

Podcast

Eine neue Podcast-Folge hat es im September ebenfalls gegeben. (Links gehen immer zu dem Anchor Account.)

  1. Challenge Time – Dort erzähle ich Dir, was es mit der Challenge auf sich hat und wie ihr teilnehmen könnt. Passend dazu gibt es auch einen Blogpost.

Worüber habe ich im August 2020 geschrieben

Ich habe im September einen Blogpost geschrieben. Hier eine kleine Kurzbeschreibung.

  1. Challenge Time – Dort erkläre ich Dir, was die Challenge ist und wie du teilnehmen kannst. 🙂

Sonstiges

Auch in diesem Monat hatte es keine neuen Shootings gegeben. Aufgrund der Lockerungen in der Corona Krise, biete ich mittlerweile wieder Shootings an. Hatte das ja alles ein wenig runtergefahren. Nun möchte ich aber wieder durchstarten da mir das shooten schon sehr fehlt.

Schauen wir, was der Oktober so schönes bereit hält. Egal ob in der Fotografie oder in anderen Bereichen. 

Meinen Post habe ich hier verlinkt.


Dir gefällt der Beitrag zum Rückblick September 2020? Dann Pin das Bild doch gerne bei Pinterest:

 151 total views,  1 views today

Yvonne

Fotografin mit Herz und Leidenschaft um Dir eine einmalige Erinnerung zu schaffen. ❤️

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. …ich freue mich, dass du zu den Monatscollgen gefunden hast und mit dabei bist…

    wünsche dir einen guten Start in den Oktober
    LG Birgitt

    1. Ich bin gerne dabei, finde ich eine super Idee, Monatscollagen zu sammeln. 🙂 Danke, dass ich dabei sein kann.

      Vielen Dank, den wünsche ich Dir ebenfalls.

      Viele Grüße,

      Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.