Rückblick

12 von 12 – August 2022

Startseite » 12 von 12 – August 2022

Ein neuer Monat und das bedeutet, ein neuer 12 von 12 – August 2022. Jeden Monat sammelt Caroline von Draußen nur Kännchen in ihrem Blog alle Posts, welche für den 12. eines jeden Monats gepostet wurden. Du möchtest wissen wie mein Tag war? Dann lies hier weiter. 😊

Aufgewacht und noch eine Weile im Bett liegen geblieben, das es mir nicht so gut ging.
Eine Runde League of Legends: Wild Rift gespielt. Obwohl wir gut waren, haben wir dennoch verloren. 😕
August 2022
Erste Mahlzeit des Tages war ein schnelles, herzhaftes Oatmeal mit Zwiebeln. Das war so lecker, dass ich noch mal gemacht habe und nochmal. 🙈
Den größten Teil des Tages am Schreibtisch gesessen und gearbeitet.
Ich hatte noch ein paar schrumpelige Äpfel liegen, welche zu Apfelmuß verarbeitet werden wollten.
Den neuen Song von Lacrimas Profundere gehört, welche heute veröffentlicht wurde. *Spotifylink*
august 2022
Das Apfelmuß für meinen Foodinsta-Kanal fotografiert.
august 2022
Natürlich auch wieder was finnisch gelernt. Das mache ich so ziemlich jeden Tag. 😅
Zum zwischendurch entspannen eine Runde meditieren.
august 2022
Ein Bild für zum posten bearbeitet.
August 2022
Das bisschen Haushalt, macht sich nicht von allein. Daher, unter anderem abgewaschen.
Vorm schlafengehen wieder eine Runde Diablo gezockt und dabei gestreamt.

Fazit zu 12 von 12 – August 2022

So richtig fit habe ich mich am Anfang des Tages nicht gefühlt, dann aber doch noch ein paar Sachen gemacht. Konnte meine wichtigsten Sachen zum größten Teil erledigen. Ich bin ganz zufrieden mit dem Tag und hoffe, dass du auch einen schönen Tag hattest. 😊

Wenn du wissen möchtest, was ich an anderen 12. des jeweiligen Monats gemacht habe, kannst du auch mal bei den anderen reinschauen. 😊


Du möchtest mehr von meiner Arbeit sehen? Dann schau doch mal in mein Insta-Profil: Instagram.

Dir gefällt der Beitrag zu “12 von 12 – August 2022”? Dann Pin das Bild doch gerne bei Pinterest:

Pin mich bei Pinterest! 😊

Loading

Yvonne

Fotografin mit Herz und Leidenschaft um Dir eine einmalige Erinnerung zu schaffen. ❤️

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.