Community, Meine Gedanken, Rückblick

Rückblick Juni 2022

Es hat ein neuer Monat angefangen. Daher gibt es nun einen kleinen Rückblick in den Monat Juni 2022.

Nach wie vor sollte man sich bewusst machen, dass wir in einer Pandemiezeit leben. Corona gilt nach wie vor und sollte nicht ignoriert werden.

Veranstaltungen im Juni 2022

rückblick juni 2022
Ich in Helsinki – Rückblick Juni 2022

Ich war in Helsinki unterwegs. Mit ein paar Freunden war ich ein paar Tage dort. Hauptsächlich wegen eines Konzertes und den Birthday vom Lieblingsdude zu feiern. Wir haben aber auch Sightseeing gemacht. Ich wollte ja schon seit Eeeeeeewigkeiten mal nach Helsinki und ich mag die Stadt jetzt noch viel mehr, als wie ich sie schon vorher mochte. Ich kann sie jedem nur empfehlen. 😊

rückblick juni 2022
Webinar von Calvin Hollywood angesehen – Rückblick Juni 2022

Online schaue ich mir gerne Webinare und andere Veranstaltungen an, auch wenn ich in dem Monat relativ wenige angeschaut habe. Es ist wichtig, sich weiter zu bilden und seinen Horizont zu erweitern.

Instagram

rückblick juni 2022
Instagram im Juni 2022

Vergangenen Monat habe ich gar nicht so viel gepostet. Ich weiß gar nicht genau, warum ich nur so wenig gepostet habe, aber, das soll sich auf jeden Fall für den nächsten Monat wieder ändern.

Ein Reel habe ich aber mal wieder erstellt und gepostet. Das kannst du auch in meinem Feed finden. 😊

Da ich länger keine neuen Shootings gemacht habe, gibt es daher auch nicht wirklich neu Bilder zu posten. 🤷🏻‍♀️

TikTok

rückblick juni 2022
Mein TikTok im Juni 2022

Ein neues Video habe ich den Monat über bei TikTok hochgeladen.

  1. Every Color – Ein Video mit unterschiedlichen Farben, um zu zeigen, dass alle Farben wichtig sind. Ich habe es zum Pride Month gepostet.

Podcast

Podcastfolgen habe ich nicht wirklich neue hoch geladen.

Worüber habe ich im Juni 2022 geschrieben

Ich habe im Juni einen Blogpost geschrieben. Hier eine kleine Übersicht mit einer Kurzbeschreibung.

  1. 12 von 12 – Juni 2022 – Ein kleiner Einblick, was ich am 12. Juni 2022 alles feines gemacht habe.

Sonstiges

Nach meinem Aufenthalt in Helsinki habe ich einen positiven Coronatest gehabt. Ja, was soll ich sagen. Wenn ich es schon haben muss, dann war der Zeitpunkt genau richtig. Ich hatte eh nichts weiter groß vor und dann kann ich auch Corona aushalten. 😊

Ich in einem Cafe in Kamppi (Helsinki) – Rückblick Juni 2022

Schauen wir, was der Juli so schönes bereit hält. Egal ob in der Fotografie oder in anderen Bereichen. 


Dir gefällt der Beitrag zum Rückblick Juni 2022? Dann Pin das Bild doch gerne bei Pinterest:

Rückblick Juni 2022 bei Pinterest pinnen.

 1,934 total views,  1 views today

Yvonne

Fotografin mit Herz und Leidenschaft um Dir eine einmalige Erinnerung zu schaffen. ❤️

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] Rückblick Juni 2022 – Wie war mein Monat Juni 2022? Finde es dort heraus. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.