Community, Rückblick, Über mich

12 von 12 – Juni 2022

Startseite » 12 von 12 – Juni 2022

Neuer Monat, das bedeutet: Zeit für 12 von 12 – Juni 2022. Jeden Monat sammelt Caroline von Draußen nur Kännchen in ihrem Blog alle Posts, welche für den 12. eines jeden Monats gepostet wurden. Du möchtest einen Einblick in meinen Tag haben? Dann lies hier weiter. 😊

Aufgewacht und noch ne Runde im Bett gechillt. 😊
12 von 12 juni 2022
Vor meinem Kleiderschrank mal aufgeräumt! ✌🏻
Ein bisschen gezockt. 🤘🏻
Ein Webinar von Calvin Hollywood spontan geguckt. #Weiterbildung
Duschen gegangen! ✌🏻
Durchs Wetter abgelenkt und Zucker für Karamell verbrannt. Nicht nachmachen, stinkt bestialisch. Zum Glück ging das easy wieder weg. 😅
12 von 12 juni 2022
Einen Livestream gemacht.
12 von 12 juni 2022
Ein Bild in Photoshop bearbeitet und später gepostet: https://www.instagram.com/p/CeuJ7GNKzL0 . 😊
Mit einer Freundin telefoniert.
Mit Freunden getroffen und ne Menge Spass gehabt.
12 von 12 juni 2022
Noch etwas arbeiten und chillen. ✌🏻

Fazit zu 12 von 12 – Juni 2022

Ich hatte einen wunderbaren, produktiven und lustigen Tag. Und bin sehr dankbar dafür.

Wenn du wissen möchtest, was ich an anderen 12. des jeweiligen Monats gemacht habe, kannst du auch mal bei den anderen reinschauen. 😊


Du möchtest mehr von meiner Arbeit sehen? Dann schau doch mal in mein Insta-Profil: Instagram.

Dir gefällt der Beitrag zu “12 von 12 – Juli 2022”? Dann Pin das Bild doch gerne bei Pinterest:

12 von 12 juni 2022
Pin das Bild von 12 von 12 – Juni 2022 gerne bei Pinterest.

Loading

Yvonne

Fotografin mit Herz und Leidenschaft um Dir eine einmalige Erinnerung zu schaffen. ❤️

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] 12 von 12 – Juni 2022 – Ein kleiner Einblick, was ich am 12. Juni 2022 alles feines gemacht habe. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.