Community, Fotografie

Facebook Gruppe Yvonnes Models

Dein Hund war schonmal vor meiner Kamera und möchte gerne wieder modeln? Oder, dein Hund hat Interesse mal Model für mich zu sein?

Dann könnt ihr euch gerne für einen Platz in meiner Facebook Gruppe bewerben.

Erfahrt dort als Erste von neuen Aktionen und profitiert von eventuellen early Bird Preisen. Zum Beispiel bei dem Fotowalk. Damit hast du direkt zwei Vorteile in einem.

Und wenn ich spezielle Hunde suche, werde ich dort als erstes Anfragen. Wenn dein Hund passen sollte, bekommst du den Vortritt.

Das gilt auch für TfP Shootings. Als erstes werde ich in meiner eigenen Gruppe suchen, bevor ich eine öffentliche Ausschreibung mache. Das kann deine Chance sein. 🙂

Dabei ist es auch egal, aus welcher Stadt du kommst. In Hamburg, Köln und Frankfurt bin ich am ehesten anzufinden. Aber, wer weiß, eventuell bin ich ja demnächst in genau deiner Stadt unterwegs und biete dort ein Shooting an. Dann wirst du direkt vorher informiert.

In der Facebook Gruppe könnt ihr euch auch gerne untereinander austauschen. 🙂

Ich freue mich, wenn du und dein Wuffel sich für die Gruppe bewerbt und dabei seid.

Wenn ihr dann in der Gruppe seid, wäre es super, wenn ihr euch inklusive eines Bildes kurz vorstellen könnt. Gerne auch in Stichpunkten, wenn ihr nicht so die Schreiber seid. 🙂

Hier ist der Link für zur Gruppe für dich: *klick*.


Dir gefällt der Beitrag zur Facebook Gruppe? Dann Pin das Bild doch gerne bei Pinterest:

 286 total views,  1 views today

Yvonne

Fotografin mit Herz und Leidenschaft um Dir eine einmalige Erinnerung zu schaffen. ❤️

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] Facebook Gruppe Yvonnes Models – Du kannst dich bewerben ein Teil der Gruppe zu werden […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.