Rückblick

Februar 2020

Da ein neuer Monat angefangen hat, gibt es nun einen kleinen Rückblick in den Monat Februar 2020. Dabei werde ich mich darauf fokusieren, auf welchen Veranstaltungen ich war, wie Instagram lief und was es sonst noch zu erzählen gibt.

Veranstaltungen im Februar 2020

Ich war in diesem Monat auf einigen Veranstaltungen.

Zum Beispiel war ich bei der PHP Usergroup Hamburg und habe dort Fotos von der Veranstaltung gemacht.

Viel wichtiger aber war mein Besuch bei der Social Media Week vor ein paar Tagen. Meinen Bericht dazu findest du hier: *klick*.

Instagram

Wie schon im Titelbild zu erkennen, habe ich eine Steigerung der Likes und Kommentare bei Insta erhalten. Auch eine Steigerung der Follower ist zu erkennen. Vielen lieben Dank an alle, welche ihren Teil dazu beigetragen haben.

Weiter möchte ich gucken, dass ich genug Bilder poste, um wieder eine schöne Übersicht im nächsten Monat hinzubekommen.

Sonstiges

Ansonsten gibt es tatsächlich für den Monat gar nicht soviel zu berichten.

Am Anfang des Monats bin ich aus Frankfurt wieder gekommen. Kaum zurück bin ich auch schon umgezogen. Ich bin aber in der Gegend geblieben, in der ich vorher auch schon gewohnt habe. 🙂

Fotografiertechnisch war nicht so viel los. Hier und da mal ein paar Bilder gemacht, aber keine klassischen Shootings oder Fotowalks.

Im Hintergrund habe ich natürlich an vielen neuen Sachen gebastelt, welche ich über den Monat verteilt veröffentlichen / zeigen möchte.

Schauen wir, was der März so schönes bereit hält. Egal ob in der Fotografie oder in anderen Bereichen. 🙂


Dir gefällt der Beitrag zum Rückblick für Februar 2020? Dann Pin das Bild doch gerne bei Pinterest:

 306 total views,  1 views today

Yvonne

Fotografin mit Herz und Leidenschaft um Dir eine einmalige Erinnerung zu schaffen. ❤️

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] Februar 2020 – Ein kleiner Rückblick zu dem Monat Februar […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.