Community, podcast, Weiterbildung

Upspeak

Ich bin seit neuestem auch bei Upspeak gelistet. Was das genau ist, was man dort macht und warum ich überhaupt dort bin, erzähle ich Dir in dem Blogpost.

Was genau ist Upspeak?

Der Slogan “Dein Mentor im Ohr” beschreibt es schon ganz gut, worum es dabei geht.

Es handelt sich dabei um eine audiovisuelle Plattform, welche es sowohl als App, als auch als Website gibt.

Upspeak ist dein direkter Draht zu über 1000 der besten Mentoren aus fast allen Lebensbereichen.

Es gibt in der App eine starke Community von tausenden Gleichgesinnten, die sich gegenseitig Fragen beantwortet und mit ihrem Wissen weiterhilft. 

Was genau kann man dort machen?

Aus der Sicht der Zuhörer: Du kannst dich Communities von unterschiedlichen anschliessen. Wobei mit Communities in dem Zusammenhang der jeweilige Channel des Mentors gemeint ist.

Du kannst direkt in der App, wie auf meinen anderen Podcast Plattformen, alle meine Podcasts hören und dazu direkt per Sprachnachricht oder Text deine Fragen stelle, Feedback geben oder dich mit anderen Communitymitgliedern austauschen.

Ausserdem bekommst du exklusive Sprachnachrichten/Podcasts/Audioimpulse von mir, die es sonst nirgends anders gibt. 

Das Beste daran, es für dich völlig konstenlos.

Und, aus der Sicht der Mentoren: Du bist direkt an deiner Community dran. Du kannst ihnen spezielle Speaks zur Verfügung stellen, aber auch direkt auf die Fragen deiner Community eingehen.

Dein Wissen wird in einer an Dir als Mentor interessierten Gruppe von Menschen dargestellt.

Warum mache ich das nun?

Ich bin ja erstmal (noch) keine offizielle Mentorin. Aber, über meinen Podcast (und Blog) versuche ich viele fotografiebegeisterte Menschen zu erreichen und ihnen mit meinem Wissen weiter zu helfen.

Ein anderer wichtiger Aspekt ist für mich, dass ich meiner Community einen Einblick in meine Arbeit geben kann. Sie können hinter meine Kulissen gucken und mich direkt um Rat und Hilfe fragen.

Gerne möchte ich auch als offizielle Mentorin im Bereich der (Tier)Fotografie anerkannt werden. Ich habe Spass daran, anderen mein Wissen zu geben, wenn sie sich dadurch noch weiter verbessern können.

Lade auch Du Dir die App runter und folge mir unter: https://www.upspeak.de/de/yvonnebanaski

Dieser Artikel ist unbezahlte Werbung.


Dir gefällt der Beitrag zu Upspeak? Dann Pin das Bild doch gerne bei Pinterest:

 381 total views,  1 views today

Yvonne

Fotografin mit Herz und Leidenschaft um Dir eine einmalige Erinnerung zu schaffen. ❤️

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.