Rückblick

12 von 12 – März 2024

Startseite » 12 von 12 – März 2024

Ein neuer Monat und das bedeutet, ein neuer 12 von 12 – März 2024. Jeden Monat sammelt Caroline von Draußen nur Kännchen in ihrem Blog alle Posts, welche für den 12. eines jeden Monats gepostet wurden. Du möchtest einen Einblick in meinen Tag haben? Dann lies hier weiter.

Möchtest du es lieber hören, als lesen? Dann kannst du das gerne hier:

– coming soon –

märz 2024
Habe was aufgeräumt.
Dann habe ich mein Bett frisch bezogen.
märz 2024
Und auch ein bisschen im Bett gechillt.
märz 2024
Eine Maschine Wäsche habe ich mit der Bettwäsche dann gewaschen.
Trockene Wäsche abgehangen und frische Wäsche wieder aufgehangen.
Den Rest von Minas Sachen weggepackt. 🥲
Endlich das Buch ausgepackt.
märz 2024
Mich für den Nebenjob fertig gemacht.
Und dann auch dorthin gegangen.
Als ich nach Hause kam, habe ich festgestellt, dass ich mir Post geklaut wurde.
Da es mir nicht gut geht, habe ich mir Soulfood gekocht.
märz 2024
Noch was ferngesehen und dabei eingeschlafen.

Fazit zu 12 von 12 – März 2024

Eigentlich ein ganz normaler Tag bei mir. 😉 So wirklich viel aufregendes hatte es nicht gegeben, aber dennoch war der Tag gefüllt mit ganz vielen schönen Sachen. Dafür bin ich dankbar. 💖

Wenn du wissen möchtest, was ich an anderen 12. des jeweiligen Monats gemacht habe, kannst du auch mal bei den anderen reinschauen. 😊


Du möchtest mehr von meiner Arbeit sehen? Dann schau doch mal in mein Insta-Profil: Instagram.

Dir gefällt der Beitrag zu “12 von 12 – März 2024”? Dann Pin das Bild doch gerne bei Pinterest:

Pin mich bei Pinterest! 😊

Loading

Yvonne

Fotografin mit Herz und Leidenschaft um Dir eine einmalige Erinnerung zu schaffen. ❤️

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.