Community

Bleib zu Hause! – 5 Tipps was du nun machen kannst

Bleib zu Hause ist das aktuelle Motto während der Corona Krise. Langeweile kann sich dann für den ein oder anderen breit machen. Was Fotografen in der Zeit zu Hause machen können, habe ich hier für dich aufgeschrieben.

Hier aber nun eine Liste, was jeder machen kann:

Tipp 1: Puzzlen

Wenn nicht jetzt Buy Cifran Cipro online , wann dann ist es eine gute Zeit, um ein schönes Puzzle zu legen? Schlummert bei Dir nich auch das eine Puzzle, was du gerne auch aufhängen möchtest, weil du das Motiv so schön findest? Dann ist jetzt genau der Zeitpunkt für dich.

Ich habe mich jetzt an eines meiner zweitausender Puzzle gewagt. 😀

Tipp 2: Lesen

Es gibt bestimmt ein Buch auf deiner Liste, welches du schon immer lesen wolltest. Es ist dabei egal, ob es sich um ein Roman oder ein Sachbuch handelt. Nimm Dir jetzt die Zeit es durchzulesen.

Ich habe zwei Bücher fertig gelesen und bin gerade an einem dritten Buch. Wenn du Büchertipps von mir haben magst, dann schreib es gerne in die Kommentare. 👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻

Tipp Nummer 3: Aufräumen und Ausmisten

Viel Kram hat sich in den letzten Jahren angesammelt, den du loswerden möchtest? Die Ablage quillt schon wieder über und muss dringend erledigt werden? Das Chaos regiert um dich herum und du findest nichts wieder?

Dann wird es Zeit zum aufräumen und ausmisten. Mach Dir deine Lieblingsmusik an und los geht es. Eine aufgeräumte Umgebung bedeutet auch immer ein aufgeräumter Kopf. So lässt sich die Krise gleich viel einfacherer aushalten. Und, eventuell hast du ja auch Sachen zum verkaufen, dass du etwas Geld in deine Geldbörse bekommst.

Und, ganz nebenbei ist gerade Zeit für Frühjahrsputz. 😉

Tipp Nummer 4: Weiterbilden

Jetzt ist eine gute Zeit, um sich in seinem Hobby oder für seinen Job weiterzubilden. Viele Anbieter haben ihre Angebote reduziert und einige hauen sie sogar für kurze Zeit kostenlos raus. Also, ergreif die Chance und lern etwas für dich. Oder auch etwas ganz neues, wie eine neue Fremdsprache oder ein neues Hobby.

Dadurch hast du das Gefühl etwas sinnvolles zu tun und es ist auch nach der Krise noch von nutzen für dich.

Tipp Nummer 5: Self Care

Das wichtigste ist, das man Gutes für sich tut, als mach etwas für dich.

Fingernägel lackieren? Neues MakuUp ausprobieren? Seife selbermachen? Das kannst du jetzt alles einmal ausprobieren und machen. Und ganz wichtig: Trink genug.

Auch ein Film anschauen kann jetzt ohne Probleme einfach gemacht werden. Vorallem, du kannst deinen PJ den ganzen Tag anlassen, wenn Dir danach ist.

Deshalb bleib zu Hause und hab Spaß! 🙂 Welcher Tipp hat Dir am besten gefallen? Hast du noch weitere Tipps? Schreib sie gerne in die Kommentare. 👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻


Dir gefällt der Beitrag zu Bleib zu Hause? Dann Pin das Bild doch gerne bei Pinterest:

 674 total views,  1 views today

Yvonne

Fotografin mit Herz und Leidenschaft um Dir eine einmalige Erinnerung zu schaffen. ❤️

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.