Community, Fotografie

Kreativ Talk

Kreativ Talk ist ein neues Projekt, was ich mit Anika Arweiler entwickelt habe. (Es war allerdings ihre ursprüngliche Idee, welche wir weiter entwickelt haben.)

Wer steckt hinter Kreativ Talk?

Das ist einmal Anika, welche Fine Art Fotografin ist.

Bild gemacht von Janis Jean und bearbeitet von mir.

Und, das bin ich. Wir haben uns über das Business Family Mentoring (worüber ich hier schonmal geschrieben habe) kennen gelernt.

Was ist unsere Idee?

Wir möchten gerne kreative Menschen zusammen bringen. Das machen wir in Form von Live Interviews auf Instagram unter dem Account mit dem Namen kreativ_talk. Jeden Sonntag gehen wir live auf Sendung mit einem kreativem Menschen. Wir stellen Fragen und bieten damit Künstlern eine Plattform, um sich zu zeigen.

Gerade in unseren aktuellen Zeiten mit Corona ist es noch wichtiger sichtbar zu sein und vor allem auch zu bleiben.

Künstler haben es immer etwas schwerer gesehen zu werden, weil es viele davon gibt. Gerade, wenn du anfängst, wirst du das Problem kennen.

Nun bist du gefragt

Du bist in einem künstlerichen Bereich tätig? Du kämpfst gerade um Sichtbarkeit und möchtest etwas mehr ins Rampenlicht rücken?

Dann ist das nun deine Chance. Bewirb dich auf unserem Insta-Kanal per PN. Eventuell bist du dann schon in einer der nächsten Ausgaben und wirst von uns interviewed.

Du kannst uns gerne auch helfen bekannter zu werden, in dem du unseren Kanal teilst und uns folgst. Gerne auch unsere Bilder likest. 🙂


Dir gefällt der Beitrag zum Kreativ Talk? Dann Pin das Bild doch gerne bei Pinterest:

 315 total views,  1 views today

Yvonne

Fotografin mit Herz und Leidenschaft um Dir eine einmalige Erinnerung zu schaffen. ❤️

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] hat, würde ich gerne anderen helfen, sichtbar zu werden und zu bleiben. Ähnlich wie dem Kreativ Talk Projekt. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.