Wann: 15. März 2020 ab 12 Uhr

Wo: Volkspark Hamburg

Wir treffen uns am wunderschönen Hamburger Volkspark und machen gemeinsam einen Spaziergang durch den Park. Dabei werde ich mit meiner Kamera immer wieder Bilder zwischendurch machen. Möglichst natürlich, wenig gestellt.

Wichtig vorab: Dein Hund muss sich mit anderen Hunden verstehen. Da mehrere Hunde dabei sind, ich aber vorab nicht sagen kann, welche Hunde genau dabei sind ist eine Verträglichkeit unabdingbar. Bringt bitte das Lieblingsspielzeug und -leckerchen eures Tieres mit.

Die Teilnahmegebühr beträgt 10€, welche vorab bezahlt werden. Nach einer ersten Sichtung, lade ich die entstandenen Bilder in eine Galerie hoch. Ihr bekommt den Link dazu dann von mir zugeschickt und könnt euch Bilder aussuchen, welche ihr dann für 15€ pro Bild erwerben könnt. Sie werden dann speziell für euch bearbeitet. Ihr verpflichtet euch aber nicht zu dem Kauf von Bildern. Es ist ein Angebot für euch, solltet ihr Bilder sehen, welche euch gefallen.

Wenn ihr an dem Fotowalk teilnehmt, seid ihr damit einverstanden, dass ich die Bilder frei zu Werbezwecken (Zum Beispiel Social Media und Website) nutzen kann.

Meld dich zügig an, denn die Plätze sind begrenzt.

Anmelden

Du möchtest dabei sein, hast aber an dem Tag keine Zeit? Da der Fotowalk öfter angeboten wird, kannst du dich gerne in meinem Newsletter anmelden und wirst informiert, wenn der nächste Fotowalk ansteht.


In der Zwischenzeit kannst du gerne in meinen Social Media Kanälen meine Bilder durchstöbern. Ich freue mich natürlich auch über ein Follow und ein Like. 🙂

Instagram Facebook Twitter

 262 total views,  2 views today